NEWS - fortuna-aussies

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

NEWS

Neues von Quambrinne. 31 Jahre und noch immer fitt wie ein Turnschuh

 
 

*********************************************************************************************************************

 

Nach einem gelungenen Turnier haben wir noch ein Zwischenstop in Mösern gemacht

 
 

************************************************************************************************************************

 

Kiran,Roxana und Yari bei ihrem Lieblingssport

 
 
 

*******************************************************************************************************************

 

Andreas und Birk (Yarrah) waren sehr erfogreich und haben die Lange Version vom Biathlon bestritten und wurden auf dem
3.Platz klassiert.
Gratuliere euch für diese sensationelle Leistung

 
 

*****************************************************************************************************************************

 

Die kleine Yvain und Rosmarie arbeiten supi im Obidience und erreichten im April bei den Beginners den 1.Platz.
Im Juni gabs im Obidience 1 den 3.Platz. Bin stolz auf euch :o)

 
 

*************************************************************************************************************************3

 
 

Roxana und Andreas sind im Frisbee auch auf Erfolgskurs.
Die beiden haben beim Quali Lauf für die EM den 3.Platz erreicht im Frisbee und konnten an der EM starten.
Dort erreichten die beiden den 15.Platz

 
 
 
 

********************************************************************************************************************************

 

Yari und ich sind ganz vernarrt ins Frisbee und haben bei den Beginners in Winterthur den 2.Platz und in Deutschland den 3.Platz erreicht.
Wir haben sogar ein Bild in der Regionalzeitung bekommen.

 
 
 
 

****************************************************************************************************************************************

 

Aussi SM 2011

Kiran war einfach wieder der beste :o)
Es war ein heisser langer Tag. Im ersten Qualilauf habe ich schon von beginn weg gemerkt,er ist da,er will es schaffen.Leider hatte ich kurz vor schluss einen führungsfehler gemacht,was ein EL bedeutet.
Wir hatten noch 2 Qualiläufe vor uns und ich ging mit einem super Gefühl ran.Es wurde bestätigt,Kiran lief beide Qualis mit Null Fehlern duch,dies hiess einzug ins Finale.
Jumpin Finalllauf,war für schnelle Hunde,ich hätte es lieber etwas technisch gehabt,da wir mit den schnellen so nicht mithalten können.Kiran gibt wieder alles und macht einen Nullfehler Lauf.Der Offizielle Finallauf,Kiran wieder konzentriert dabei,ein kleiner Aufgangfehler und wir konnten uns in der Gesamtrangliste im Final auf den 9.Platz setzen.
Kiran und ich waren heute ein super team

 

*****************************************************************************************************************

 

Nach einem coolen Fotoshooting,habe ich ein paar tolle Fotos bekommen,vielen Dank an Carola für deine liebevolle Arbeit (Bild zum vergrössern anklicken)

 
 
 

************************************************************************************************************************************************************************************************

 
 

Yari der Lachende

 

Kiran der Verträumte

 

*********************************************************************************************************************************************************************************************

 

Die Kinder von Roxana sind fleissig.Yakari besteht seine erste BH Prüfung mit 265 Punkten.
Herzlichen Glückwunsch :o)

 

*************************************************************************************************************************************

 

Birk (Yarrah) gewinnt in Offenburg an der Ausstellung in der Zwischenklasse
Wir sind richtig stolz auf Roxanas Sohn :o)

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü