KIRAN - fortuna-aussies

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

KIRAN

ALLE VIERBEINER > HUNDE

Kiran vom Waldacker     
  
Geboren am 6.8.2003

Kiran ist mein Schmusebär und ist der perfekte Schosshund ... zumindest in seiner Sicht :o)
Er ist stets an meiner Seite,ein sogenantes Mamititi.
Kiran läuft seit diesem Sommer im Agility Large 3 , bin mega stolz auf meinen kleinen grossen.
Am Saccowagen ist er mit Roxana ein Dreamteam,auch im Flyball ein Routinier.

Bei der Arbeit ist er immer mit vollem Elan dabei,kaum sind wir zuhause kann er auch wieder abschalten





 
 
 
 
 
 

************************************************************************************************************************************************************************************************

 
 
 

**************************************************************************************************************************************************************************************************

 

Aller anfang    
Da waren wir noch zusammen,leider haben wir nur noch Kontakt zu Kiwi

 

Witch vom Waldacker     
Sie war das Mami von Kiran und das Grosi von Roxana

Rails train Couwboy macic    
Das ist der Vater von Kiran und kommt aus Deutschland

 

Kiwi vom Waldacker     
Kiwi ist der Bruder von Kiran.Er wohnt bei Rolf und Nicole (siehe unter Links)
Wir sehen uns oft an den Turnieren und sind fast gleichzeitig ins Agility 3 aufgestiegen.

Die beiden Jungs können nicht abstreiten das sie Geschwister sind,sie haben sehr viel gemeinsame Charakterzüge.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü